5-Seen-Fahrt: Tourismus - Wirtschaft - Politik am 05.10.2023



Anlegestelle Malente | 5-Seen-Fahrt & Kellersee-Fahrt (Hindenburgallee)
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

ab an Board! Am 5. Oktober 2023 treffen wir uns um 18 Uhr zu einer abendlichen 5-Seen-Fahrt in Malente.

Mit am Bord sind u.a. Hinnerk Frahm (GF der 5-Seen-Fahrt & Kellersee-Fahrt GmbH) sowie der Bürgermeister Heiko Godow von der Gemeinde Malente.
Unser Mitglied Hinnerk wird uns spannende Einblicke in sein Familienunternehmen geben und aufzeigen, welche Rolle der Tourismus für ihn in Ostholstein hat.
Heiko Godow ist seit knapp einem Jahr Bürgermeister. Vorher war er Inhaber eines Pflegedienstes in Eutin mit etwa 100 Angestellten. Er wird uns von diesem spannenden Perspektivwechsel berichten und zugleich die Herausforderungen darlegen, die der Wechsel aus der freien Wirtschaft in die Verwaltung mit sich gebracht hat.

Im Anschluss dürfen wir uns auf ein Buffet am Bord der MS Dieksee freuen. Das Boot legt etwa gegen 20:30 Uhr wieder an. Es besteht die Möglichkeit, den Abend im Anschluss auf dem Boot ausklingen zu lassen.

Eckdaten


Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit euch!

Viele Grüße sendet

Euer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Ostholstein e.V.
(Carl Alexander, Jule, Thomas, Andreas, Hinnerk und Thorben)

Kontakt:
Administrator - Thorben Schulte
E-Mail an Administrator - Thorben Schulte senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org