Monatsveranstaltung "Junge Wirtschaft trifft junge Technologie"

22. April 2016

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

smarte Technologien und innovative Fertigungstechnologien wie beispielsweise der 3D-Druck sind nicht nur interessant, sondern bieten schon jetzt konkrete Chancen und Perspektiven – auch für den Wirtschaftsstandort Ostholstein. Unter dem Motto „Junge Wirtschaft trifft junge Technologie“ wollen wir uns im Rahmen zweier spannender Kurzvorträge über aktuelle Möglichkeiten und zukünftige Entwicklungen in diesem Bereich informieren. Wir laden ein zur Monatsveranstaltung

am Freitag, 22. April 2016
um 18:00 Uhr im
Bayside Hotel Scharbeutz
Strandallee 130a
23683 Scharbeutz

Im Anschluss werden wir den Abend bei Snacks und Getränken an der Roof Bar des Bayside ausklingen lassen. Zu der Veranstaltung sind neben den Wirtschaftsjunioren ausdrücklich auch externe Gäste eingeladen, welche die Veranstaltung für ein erstes Kennenlernen nutzen können.

18:00 Uhr: Begrüßung durch den Vorstand der Wirtschaftsjunioren OH
18:10 Uhr Kurzvorträge:

ab 19:10 Uhr: Anregende Gespräche in geselliger Runde in der Roof Bar des Bayside Hotel Scharbeutz bei Snacks und Getränken

Bitte meldet euch bis zum 04.04.2016 verbindlich an, und zwar über unsere Geschäftsstelle per Mail an Heidi Franck: franck@ihk-luebeck.de. Solltet Ihr trotz Anmeldung kurzfristig verhindert sein, dann sagt bitte rechtzeitig Bescheid.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mit besten Juniorengrüßen


Madlen Schröder                  Thorben Schulte
Kreissprecherin                    Geschäftsführer