Hansa-Park: Fachtagung mit der JCI Guldborgsund

16. Juli 2016

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

bis zum ersten Spatenstich für den Bau des Fehmarnbelt-Tunnels wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Unternehmen sollten aber schon jetzt die verbleibende Zeit nutzen, um sich auf den Bau an Europas größtem Infrastrukturvorhaben sowie auf weitere dazu gehörende Projekte vorzubereiten. Schon vor Jahren haben Ostholsteiner und Lübecker Unternehmer die Baltic Facility Solutions GmbH & Co. KG (BSF) gegründet, um als Unternehmen Aufträge annehmen zu können und damit vom Jahrhundertprojekt am Fehmarnbelt zu profitieren. Wir freuen uns, dass Baltic FS-Geschäftsführer Mirko Schönfeldt über die Ziele, bisherigen Erfolge und weiteren Schritte des Unternehmens berichten wird.

Wir laden Euch, Eure Partner und Kinder ein, zur Fachtagung mit der JCI Guldborgsund am

Sonnabend, 16. Juli 2016, 10 Uhr,
im HANSA-PARK,
Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf.

Wir treffen uns um 10 Uhr zur Begrüßung vor dem Haupteingang auf dem Vorplatz. Danach gehen wir gemeinsam in einen Seminarraum zur Fachtagung. Die Fachtagung wird wieder 90 Minuten dauern. Partner und Kinder können währenddessen in den HANSA-PARK gehen. Das Abendessen nehmen wir um 17 Uhr gemeinsam im Western Saloon "Last Chance" ein. Die Kosten für den Eintritt und das Abendessen übernehmen die WJ Ostholstein.

Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern Ihr kommt, und welches der beiden Gerichte Ihr essen wollt. Alternativ bieten wir in diesem Jahr auch einen Kinderteller an. Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldung und die Bestellung des Essens verbindlich sind – wer nicht kommt, erhält eine Rechnung für das Essen.

Bitte meldet Euch verbindlich bis 06. Juli 2016 bei Heidi Franck an.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mit besten Juniorengrüßen

Madlen Schröder               
Kreissprecherin 

Thorben Schulte
Geschäftsführer