Politik im Pub mit Bernd Buchholz, Wirtschaftsminister SH

14. November 2019

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

ein Highlight jagt das nächste! Gerne möchten wir Euch zusammen mit den WJ Lübeck zu unserer November-Veranstaltung „Politik im Pub“ einladen.

Gemeinsam mit den WJ Lübeck konnten wir den Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig Holstein, Herrn Dr. Bernd Buchholz als Gast gewinnen.

Er wird uns am Donnerstag, den 14.11.2019 um 19:00 Uhr im Mac Thomas, Untertrave 95, 23552 Lübeck besuchen.

Nutzt die Chance, diesen interessanten Politiker hautnah kennenzulernen. Moderiert von Dr. Can Özren – unser ehemaliger WJ OH-Geschäftsführer und Pressesprecher der IHK zu Lübeck - habt Ihr die Gelegenheit Eure Fragen und Anregungen an Dr. Buchholz persönlich zu stellen.

Alles findet in gemütlicher Atmosphäre im urigsten Pub in Lübeck bei einem erfrischenden Guinness statt. Wir freuen uns auf einen spannungs- und aufschlussreichen Abend mit Euch!

Bitte meldet Euch bis zum 31.10.2019 an über Heidi Franck, franck@ihk-luebeck.de.

Mit herzlichen Juniorengrüßen

Die Vorstände der WJ Ostholstein und WJ Lübeck