Monatsveranstaltung: „Leicht, lässig, elegant und stressfrei - ab nach Heiligenhafen!“

11. April 2017

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

im August letzten Jahres öffnete die Bretterbude in Heiligenhafen ihre Türen – kurz darauf zog das in unmittelbarer Nähe befindliche Beachmotel nach. Zwei Hotels, mit denen Hotelier Jens Sroka die Hotellandschaft an der Ostseeküste kräftig verjüngt.
„Jünger, rotziger und dreckiger", "Mit Surferstil zum Erfolg", "Coole Holzklasse" und "Leicht, lässig, elegant" waren die Schlagzeilen zu den Hoteleröffnungen.

Bei unserer Monatsveranstaltung am

Dienstag, 11. April 2017, 18:30 Uhr,
im Beach Motel Heiligenhafen,
Seebrückenpromenade 3,
23774 Heiligenhafen
www.beachmotel-hhf.de

nutzen wir die Räumlichkeiten des Beach Motels für einen Impulsvortrag unseres neuen Vorstandsmitgliedes Tina Kühn. Die Sozialpädagogin und Stressmanagementtrainerin wird uns in ihrem Vortrag "Stress lass nach" einen Einblick in die Themen Stressbewältigung, Betriebliche Gesundheitsförderung und seelische Gesundheit geben.

Anschließend wird uns Hotelier Jens Sroka, der neben dem Beach Motel und der Bretterbude in Heiligenhafen weitere Hotels in Sankt Peter-Ording betreibt, sein innovatives Konzept der Lifestyle-Hotels näher bringen. Im hoteleigenen Restaurant "Holyharbour Café & Grill" werden wir uns kulinarisch stärken.

Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher meldet Euch bitte verbindlich bis zum 28. März 2017 bei Heidi Franck, franck@ihk-luebeck.de, an.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Viele Grüße senden die
Wirtschaftsjunioren Ostholstein e.V.

Alexander Fritsche     Thorben Schulte
Kreissprecher             Geschäftsführer