Monatsveranstaltung "Julius Koch GmbH"

17. März 2016

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

die Julius Koch GmbH in Kreuzfeld/Malente entwickelt, produziert und vertreibt erfolgreich technische Textilien für den Sonnenschutz sowohl im EU-Binnenmarkt als auch auf Drittlandsmärkten.

Wir laden Euch ein zur Monatsveranstaltung am

Donnerstag, 17. März 2016
um 18:00 Uhr bei der
Julius Koch GmbH
Dorfstraße 16
23714 Kreuzfeld/Malente

Herr Frank Neuber, Factory Manager und Prokurist bei der Julius Koch GmbH wird uns im Rahmen einer Betriebsbesichtigung das Unternehmen vorstellen. Wir gehen davon aus, dass der offizielle Teil um ca. 20:00 Uhr beendet ist.

An unserer Veranstaltung werden auch Mitglieder des Wirtschaftsbeirates Ostholstein teilnehmen.

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 26. Februar 2016 an und zwar per E-Mail an Heidi Franck: franck@ihk-luebeck.de.
Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt (Windhundverfahren). Solltet Ihr trotz Anmeldung kurzfristig verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Madlen Schröder    Thorben Schulte
Kreissprecherin       Geschäftsführer