Monatsveranstaltung "Länderabend Ukraine"

28. Mai 2015

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

seit anderthalb Jahren hält Europa wegen des Ukraine-Konflikts den Atem an. Die westlichen Staaten suchen einen Teil der Verantwortung bei Russland und setzen das riesige Land wirtschaftlich unter Druck. Der schwelende Konflikt und die Sanktionen haben Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft. Aber worum geht es bei dem Konflikt wirklich? Und wie geht es weiter nach dem Waffenstillstand? Bei unserem traditionellen Länderabend wird uns der Osteuropa-Experte und ehemalige Referent der IHK zu Lübeck, Kirill Ulitskiy, über das Thema informieren.

Wir laden Euch ein zum Länderabend "Der Ukraine-Konflikt" am

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19 Uhr,
im Restaurant Modrücker’s
Kuhtorstraße 3, in 23758 Oldenburg.

Die Kosten für Essen und Getränke trägt jeder selbst. Bitte meldet Euch verbindlich bis Freitag, 22. Mai 2015, an und zwar per E-Mail bei Heidi Franck unter franck@ihk-luebeck.de. Solltet Ihr trotz Anmeldung kurzfristig verhindert sein, dann sagt bitte rechtzeitig Bescheid.

Save the date: Sonnabend, 13. Juni 2015: Hansa-Park-Event mit der JCI Guldborgsund sowie den Nachbar-WJ.
Sonnabend, 25. Juli 2015, WJGolfOpen15.

Mit freundlichen Grüßen

Madlen Schröder      Dr. Can Özren
Kreissprecherin        Geschäftsführer

Gerne können Sie sich hier für diese Veranstaltung anmelden.

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Bemerkungen


* Bitte füllen Sie diese Felder aus.