Monatsveranstaltung "Karl Otto Knauf GmbH & Co. KG"

25. November 2015

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

die Firma Karl Otto Knauf (GmbH + Co. KG) ist ein mittelständisches Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie. Am Firmensitz in Stockelsdorf sind ca. 120 Mitarbeiter beschäftigt. Wesentliches Geschäftsfeld ist die Herstellung von Eisstielen und Eislöffeln aus einem Naturprodukt - dem Buchenholz. Ein Heizkraftwerk erzeugt die für die Herstellung von Stielen erforderliche Prozeßwärme sowie Strom. Als Energiequelle dienen dabei ausschließlich die in der Fertigung anfallenden Reststoffe. Das Unternehmen zählt mit einem hohen Exportanteil zu den führenden Anbietern der Branche in Europa.

Wir laden Euch ein zur Monatsveranstaltung am

Mittwoch, 25. November 2015,
um 18:00 Uhr bei der
Karl Otto Knauf (GmbH + Co.KG)
Albert-Einstein-Straße 4
D-23617 Stockelsdorf.
Anfahrtsskizze und Parkhinweis siehe Anlage.

Herr Jonas Vagt wird uns die Produktion zeigen. Wir gehen davon aus, dass der offizielle Teil um ca. 20:00 Uhr beendet ist. Gern können wir im Anschluss in der Gruppe noch eine Kleinigkeit in einem Restaurant essen.

Bitte meldet Euch verbindlich bis 16. November 2015 an und zwar per E-Mail bei Heidi Franck unter franck@ihk-luebeck.de. Die Teilnehmeranzahl ist auf 13 Personen beschränkt (Windhundverfahren).
Solltet Ihr trotz Anmeldung kurzfristig verhindert sein, dann sagt bitte rechtzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Madlen Schröder    Dr. Can Özren
Kreissprecherin      Geschäftsführer