Besuch der Gollan Unternehmensgruppe

29. Juni 2017

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

von einem zwei-Mann Lohnunternehmen zu einer echten norddeutschen Größe: Die Gollan Unternehmensgruppe mit Firmensitz in Beusloe bei Neustadt ist in den Bereichen Abfallwirtschaft, Bausparte, Werkstättenbetrieb und Immobilien in ganz Norddeutschland tätig. Mit der Kulturwerft Gollan schuf die Unternehmensgruppe jüngst eine kulturhistorische Eventfläche.

Bei unserer Monatsveranstaltung am

Donnerstag, 29. Juni 2017,
Beginn: 18.00 Uhr, in der
Dorfstraße 7,
23730 Neustadt/Beusloe,
www.gollan.de

wird uns Inhaber Thilo Gollan nach einer Betriebsbesichtigung einen Einblick in die Unternehmensgruppe sowie deren Entwicklungsfelder und Strategien geben.

Im Anschluss wollen wir in der ancora Marina (www.ancora-marina.com) noch etwas essen.

Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher meldet Euch bitte verbindlich bis zum 21. Juni 2017 bei Heidi Franck, franck@ihk-luebeck.de, an.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Viele Grüße senden die
Wirtschaftsjunioren Ostholstein e.V.

Alexander Fritsche    Thorben Schulte
Kreissprecher            Geschäftsführer